Montag, 8. November 2010

2.Tabellenplatz nach 9:0 Heimsieg

Leicht und locker und auch in dieser Höhe verdient, gegen einen allerdings in der 2.Halbzeit
nur noch zu 9. spielenden Gast aus Büsdorf, knipsten - Wallace, Thomas, Patrick , sowie der
Paulibomber je 2 Buden und ein Eigentor steuerte ein Büsdorfer Kicker hinzu.
Fazit:Steigerung zur Vorwoche und das "3. zu Null Spiel in Folge"

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Dankt es der Lippe ;)

MF hat gesagt…

...und dem überragenden Libero! :D

Jonas hat gesagt…

...der überragend auf abseits gespielt hat :)

MF hat gesagt…

...wer's kann! ;)

Wallace hat gesagt…

Meine Freunde der Sonne,
jeder der was von Fußball versteht, weiß das die Abwehr vorne im Sturm anfängt, also bei mir ;-)
Und dann noch zwei Buden nebenbei

Paulibomber hat gesagt…

..und was ist mit mir??? 2 Buden gemacht und 3 vorbereitet - MF bitte Torschützenliste aktualisiere.So, und nun genug geschleimt Leudde :-)