Montag, 26. April 2010

DER HOBSCHINATOR

SMS Hobschi:
"Ich trainiere morgen, wie immer!"

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Eins muss man ihm lassen, er lässt immer Vorsicht walten und trägt vorschriftsmäßig die Warnweste.

Thomas S. hat gesagt…

uuuuuuaaaaaahhhhaaaaahhhhaaahhhaaaa
eh sorry Hobsch aber das ist einfach zu witzig.(habe mir die Story live erzählen lassen)
Du bist nicht der größte Torwart, nein, du bist der allergrößte Autofahrer. (ist ja auch was, oder?)

Wallace hat gesagt…

Der Titan sah aus wie Senna!!!

Coach hat gesagt…

Alter, wie Geil - das Bild habe ich gemacht!!!Und das Reserverad habe ich ihm auch noch festgezogen!
Der wollte eigentlich abhauen und alles vertuschen.
Dazu O-Ton Wallce zu Hobschi "Alter warum, dahinten liegt deine Stoßstange - mit Kennzeichen!!!"

Thomas S. hat gesagt…

uuuaaahhhhhhhhhaaaaahhhhhhhhaaaaaaa
ich lach mich weg, das wird ja immer Skuriler.

wie Geil!!! hat gesagt…

Neue SMS vom Hobschinator

"Laut Polizei war die Schleuderspur 146m lang und 8,5m Leitplanke wurden beschädigt."