Dienstag, 2. März 2010

Löv./Widdersdorf II vs. SG Glessen II

"Vom Winde verweht" oder "Wie schaffe ich es, einen Pass bei 130 Km/h Windgeschwindigkeit zu spielen"
In den Hauptrollen: Löv./Widdersdorf II , SG Glessen II , der Wind und ein Ball.
Orkantief "Xynthia" wütete über Westeuropa, aber dieses hinderte die wackeren Kicker beider Teams nicht daran, ihren Sonntagnachmittagskick durchzuführen.
In der ersten Halbzeit konnte die Hausherren den windbedingten Vorteil nicht konsequent ausnutzen und viele Chancen wurden vom "Winde verweht oder schlichtweg verballert,
aber dennoch ging es mit einer 2:0-Führung (Tore: Wallace und KingSavi) zur Orkanpause Pause in den Luftschutzbunker.
Nach dem Wechsel wollten die Gäste die Witterung zu ihrem Vorteil ausnutzen, allerdings kamen sie mit diesen Verhältnissen überhaupt nicht zurecht und die Hausherren spielten so,
wie man bei solchen Bedingungen halt spielen sollte "flach spielen und hoch gewinnen".
Durch weitere Treffen von KingSavi und Dan wurde der Sack zum 4:0 zugemacht.
Besondere Vorkommnisse: Taner 1.Pflichtspiel

Fazit: "Wind drüber und abhaken" am nächsten Sonntag wartet mit Frechen 20 ein echter Kracher auf uns.

Keine Kommentare: