Mittwoch, 24. Oktober 2012

BITTER! Alles Gute!

„Moin Männer,

wollt mal kurz eine Statusmeldung geben: Eine Kernspintomografie heute hat leider den worst case ergeben: „massiver Bandscheibenvorfall".

Hab jetzt erstmal 14 Tage eine Therapie mit Spritzen, Infusionen und 3 Tagen Klinik mit CT-gesteuerten Spezialinjektionen.

Wenn das alles nicht helfen sollte, muss wieder eine OP her aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.

Falle jedenfalls bis auf Weiteres aus und wollte Euch auf diesem Weg schon mal alles Gute für die beiden richtungweisenden Spitzenspiele wünschen!

Ich gucke mal, wie es mir geht, würde die Spiele natürlich gern sehen!

Haut rein und macht Stommeln und Brauweiler klar, dass WIR das Maß aller Dinge in dieser Liga sind!

Gruß,

Dan"


Vom MF-iPhone4 gesendet

Keine Kommentare: