Montag, 10. Oktober 2011

11.10.2011 PFLICHTBESPRECHUNG 20Uhr in der Kabine

KEIN TRAINING!

6 Kommentare:

Felix hat gesagt…

Jan und ich sind auf einem Auswärtsspiel in Bedburg und schaffen es nicht ganz pünktlich. Bis morgen.

Torsten hat gesagt…

Macht es Sinn trotzdem Fußball- oder Laufschuhe mitzunehmen? Vielleicht reicht die Zeit anschließend noch für eine kleine Einheit.

Thomas hat gesagt…

ich denke nicht, die 3te hat ein Spiel

Jonas hat gesagt…

sicher ist sicher, kostet ja nix die sachen einzupacken.

Anonym hat gesagt…

Ich werde heute nicht kommen. Muss morgen eine Präsi in Frankfurt halten und habe anschließend dort ein Vorstellungsgespräch. Habe leider noch einiges zu tun...
Lg Klossi

Schatti hat gesagt…

Entschuldigt bitte, dass ich heute nicht dabei war. Hatte bis spät eine Vorlesung in Aachen und habe es nicht mehr nach Köln geschafft bzw. wäre erst um 21h in Köln am Hbf angekommen...
Wir sehen uns am Sonntag zum Spiel!!!
LG Schatti