Sonntag, 24. Juli 2011

Heimsieg gegen Fc Cologne 2004

2:1 Heimsieg beim "1. Aufgalopp nach der Sommerpause"
9 aus 18 (inkl. Coach), quasi ohne 9 (alle Stars fehlten), war die Ausgangslage für dieses Vorbereitungsspiels. Das Spiel wurde daraufhin, aus Mangel aus Personal abgesagt, der Schiri für seine Anfahrt ordnungsgemäß entlohnt und dieses Spiel dann eben als "Trainingsspiel" durchgeführt.
Aufgefüllt mit Spielern des Gegners (nochmals Danke für die Unterstützung) starteten wir dann in das Match. 90min und gefühlten 20 zu 5 Torschüssen später, stand ein 2:1 Sieg zu Buche.


Aufstellung:
Jonas
Killa
Felix
Hennes
Schatti
Marcel
Jan
Paulibomber
Tim
Spieler X Gegner
Spieler X Gegner

Tore:
1:0 Spieler X  (danke für die Bude)
1:1
2:1 Schatti (FE)





1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Na, ich widespreche vehement der Aussage, dass alle Stars fehlten. In der 2ten Manschaft ist quasi jeder Spieler ein Star.