Mittwoch, 18. Januar 2012

Vorbereitungsbeginn: Sonntag, 22.01.2012

Vorbereitungsbeginn Sonntag 22.01.2012!
Treffpunkt: 11 Uhr Laufstrecke Jahnwiese. (10.30 Uhr Linde)
Lockeres Laufen zur Bekämpfung des Winterspecks aber auch zum Ausnüchtern!

Laufschuhe nicht vergessen. (eigentlich logisch!)

Kommentare:

Kadir hat gesagt…

Was ich mal nebenbei so fragen wollte ich hab noch 2-3 neue spieler . . . Einer von denen würde sogar schon ab sonntag kommen und er wäre direkt spielberächtigt weil er aus berlin kommt und verband wechselt . ich wollte halt fragen ob es ok ist das ich ihn mitbringe :)

Anonym hat gesagt…

solche Sachen sollte man direkt mit dem Trainer besprechen und nicht hier! Des weiteren sollte man schauen ob dieser Spieler direkt "Spielberächtigt" ist oder ob es sich nur um Montezumas Rache handelt, können ja im Moment jeden Mann gebrauchen ;-)

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt denn der Vorbereitungsplan gegen den Abstieg?

Anonym hat gesagt…

Hi Jungs,
bin das ganze wochenende in frankreich. Bin erst sonntag abend wieder in köln. Viel spass,
Gruss hennes