Mittwoch, 5. Oktober 2011

Morgen, 06.10.2011 KEIN Training!

(Platz ist wegen Meisterschaftsspiele der Jugend bis 21 Uhr belegt)
MF selber wird morgen ab 19.30Uhr um den Platz joggen. Wer Bock hat darf mich gern auf dieser Reise begleiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

können wir nicht auf der hälfte von der 1ten trainieren?

Felix hat gesagt…

Das Spiel der C1 fällt kurzfristig aus!!! (B.Andel 11.10h)

Torsten hat gesagt…

Immer im Kreis ist doch langweilig. Hat noch irgendwer Lust um 19:00 die 7 Km Strecke im Blücherpark zu laufen?

MF hat gesagt…

Ich werde trotzdem um den Platz laufen!
Der Trainer der Ersten braucht den ganzen Platz, das ist doch bekannt!

Anonym hat gesagt…

du meinst, er braucht ihn, um dann nur einen halben zu nutzen!

Dan hat gesagt…

1. Der Trainer der Ersten nutzt NIE den ganzen Platz, das ist reine Prinzipsache und damit aus meiner Sicht völlig lächerlich!

2. Selbst WENN Herr Gorek immer den ganzen Platz nutzen würde, wäre es in JEDEM anderen Verein der Welt eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, sich ausnahmsweise einmal mit einem halben Platz zu begnügen, damit die Reserve (denn genau das stellt eine zweite Mannschaft in JEDEM anderen Verein der Welt dar) auch trainieren kann...

Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen... Dieser Verein hat rein GAR NIX mehr mit dem Verein zu tun, bei dem ich mich damals angemeldet hab!

Thomas hat gesagt…

@Felix: dann können wir ja von 17:45 bis 19:15 trainieren, denn danach spielt die B-Jugend.

@Dan: richtig, genau so sehe ich das auch. Hier kocht jemand sein eigenes Süppchen, so das ja niemand von unten vorwärts kommt.

Anonym hat gesagt…

Gibts den Aschenplatz in Lövenich noch?

Thomas hat gesagt…

Klar gibt es den noch nur haben wir da keinen Zugriff drauf der gehört jetzt einem anderen Verein

Coach gerade aus Bochum zurück hat gesagt…

...leider das harte Los einer 2.Mannschaft in WD...daran können wir jetzt auch nichts ändern :-(
Dann hauen wir Meschenich eben ohne die "Donnerstag Trainingseinheit" weg!