Montag, 28. März 2011

8.Auswärtssieg

Ein hart umkämpftes 1:0 auf der Betonasche zu Balkhausen,
bringt den 8. Auswärtssieg im 9. Spiel auf des Gegners Plätzen.
Die mitgereisten Fans aus WD sahen kein schönes Spiel,
aber der fetter Drop-Kick Strahl von Thomas zum 1:0 war die Reise wert.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oton thomas: "Den kannste nicht halten!"

Anonym hat gesagt…

Wer denn?

Anonym hat gesagt…

Ich habe keinen Drop-Kick gesehen, der Verfasser scheint nicht zu wissen was dies ist oder scheint zu denken, dass so ein "Strahl" nur durch einen Drop-Kick zu erziehlen sei!
Es war ein Lehrbuchmäßiger "Spannstoß". ;-)
Des weiteren hoffe ich, dass mit dem Begriff "fetter" nicht die Konstitution des Schützen gemeint ist sondern die Härte womit dieser "Spannstoß" ausgeführt wurde. ;-)
Auch vermisse ich die Erwähnung der tollen Vorarbeit ohne die dieser "Strahl" hätte nie ausgeführt werden können. ;-)

PS: "der fetter Drop-Kick Strahl" ist auch Geil. Man sollte mit soviel Promille keine Berichte mehr schreiben. ;-D

MF hat gesagt…

Niky ist der Verfasser. Nicht das einer denkt ich sei das gewesen!

Anonym hat gesagt…

ah verstehe, dann ist der Satz ja doch richtig, dies ist ja dann eindeutig "Fischkopp-Platt" und die kennen ja nur den "Drop-Kick" :-D Muuuaaaahahahahahahahahahahahaha

Coach hat gesagt…

Moin,
so ihr kleinen Flitzpiepen,
immer schön durch die Hose atmen.

"Flitzpiepe" ist von der Bedeutung her vergleichbar mit Dummkopf, Trottel oder Depp. Oftmals wird der Begriff aber auch abgeschwächt für Kinder verwendet, die viel Quatsch im Kopf haben. (1*)

Hier nun eine kleine Erklärung oder vielleicht auch Belehrung zum Thema "Dropkick".

"Dropkick - eine Schusstechnik im Fußball, bei der der Ball zeitgleich mit dem Aufsetzen auf dem Boden (englisch: to drop) (in der Regel mit dem Vollspann) geschossen wird. (2*)

Der Dropkick ist technisch sehr anspruchsvoll, bei falscher Körperhaltung steigt der Ball schnell Richtung Wolken. Da hilft nur: Raus und Üben! (3*)

Da Thomas einen schlecht abgewehrten Ball, welcher direkt vor ihm aufsetzte und welchen er auch im selben Augenblick als "fetten Dropkick- Strahl" versenkte, denke ich - " Dropkick- Strahl " ist passend.

Ende der Fahnenstange - kaum einer von euch wäre auch nur ansatzweise i.d Lage einen " fetten Dropkick- Strahl " hinzubekommen :-)

O-Ton Thomas, das ist angeboren oder Talent.

Alles klar – oder noch Fragen?
*Quellen
1* - www.sprachnudel.de
2* - www.wikipedia.de
3* - www.fd21.de (Andy Brehme)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wallace hat gesagt…

@ coach Der Ball wurde von mir schön auf
Hüni weitergeleitet und dann von ihm perfekt
abgelegt auf Thomas;-) abgewehrter Schuss
Wi warst du denn am Sonntag???

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Coach hat gesagt…

@MF - bitte Post schließen und Eintrag löschen.
Dafür einfache Notiz: 1:0 Auswärtssieg - Tor Thomas.