Sonntag, 15. November 2009

Schwer erkämpfter Arbeitssieg - 5:2 gegen ESV Horrem

"Das Spiel nicht auch die leichte Schulter nehmen" waren die Worte des Coaches vor dem Spiel.
So kam es, dass nach gefühlten 10 Top-Torchancen der Löv./Widdersdorfer, es mit 0:0 i.d Halbzeitpause ging.
Kurz nach Wiederanpfiff wurde endlich eine der unzählingen Flanken von Dan im Tor untergebracht.
Wer dachte, jetzt läuft es wie am Schnürchen, der hatte falsch gedacht.
Eine Nachlässigkeit i.d Hintermannschaft führte zu einem Elfmeter und dem Anschlusstor für die Gäste aus Horrem.
In der Folgezeit, leisteten sich die Löv./Widdersdorfer - welche heute ohne ihren Capitano Torsten auskommen mussten,
einige Schnitzer i.d Defensive, welche aber vom Gegner allesamt nicht genutz wurden.
Aber mit zunemender Spieldauer, münzten die Platzherren ihre Spielerische Überlegnheit auch endlich in Tore um.
Es traffen zum 2:1 der Wallace, zum 3:1 der Saverio, zum 4:1 der Paulibomber und nach dem zwischenzeitlichen
4:2 durch die Gäste (dank Bahnschranke Hobsch ;-), stellte MF den 5:2 Endstand her.

Aufstellung:

Dan Saverio

Paulibomber

MF Aghet Thomas Tom

Felix Wallace Nikolas

"DAS Hobsch"

Einwechslungen:

Aghet -><-Sammy

Fazit:Pflichtsieg

Keine Kommentare: