Samstag, 17. Oktober 2009

Der Tag, an dem Wallace zum 3:2 gegen den SV Kaster traf,,.und der SV Löv./Widdersdorf II gewann...

es war zwar kein schönes Spiel, aber wir haben 3 WICHTIGE Punkte eingefahren!!!
Es war, wie immer, dass vom Coach erwartete, schwierige Spiel gegen einen unbekannten Gegner.
Das Spiel....bla...bla....bla...bis Dan - nen super Doppelpack zum 2:0 ballerte, aber wir leider mal wieder
das Niveau nicht halten konnten und die Gäste auf 2:2 heran kamen, bis in der Betreff Zeile "schon gehuldigter Wallace"
den Siegtreffer für den SV.Löv./Widdersdorf erzielte und ...O-TON WALLACE" GEiL - ich könnte jetzt meine Laufbahn beenden"
Ende 3 Punkte AUS.
Fazit:3 wichtige Punkte aber die nächsten 2 Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht!!!

Es waren dabei, alle die dabei waren :-)

Keine Kommentare: