Sonntag, 27. September 2009

6:3 Auswärtssieg und 5.Platz

Mit breiter Brust und einem 7:1 Heimsieg im Gepäck, fuhren die Löv./Widdersdorfer, in das weit entfernte Blatzheim.

Direkt an Anpiff, wurde auch nicht lange rumgefackelt und bis zur Pause ein sicheres 3:0 rausgeballert.
Allerdings, wurden auch mal wieder 3-4 100% Einschussmöglichkeiten versemmelt.

Direkt nach Wiederanpfiff, der Schiri hatte kaum die Pfeiffe aus dem Mund, da rappelte es auch schon wieder
im Netz der Heimmannschaft.

Mit dem 4:0 dachten alle Löv./Widdersdorfer - dat wird ein ruhiger Nachmittag im Schongang und trotz aller Warnungen des
Coaches zur Halbzeit, wurde plötzlich Halli Galli und Arsch Hoch Amerika gedaddelt.

So kam es wie es musste, die Heimmannschaft nutze diese Nachlässigkeiten und verkürzte auf 3:4!!

Doch gegen Ende der Partie, drehte der Gast nochmal an der Torschraube und zog mit 6:3 davon.

Fazit:
Das hätte voll ins Auge gehen können (wenn der Aushilsheino das 4:4 wegen einer angeblichen Abseitsstellung doch gegeben hätte...)

Aufstellung:

Dan Paulibomber


Patrick MF Thomas Tom

Kevin K.


Felix Torsten Wallace

Hobsch


Tore:
2xPaulibomber (1:0/6:3)
2xMF (2:0/3:0)
2XPatrick (4:0/5:3)

Keine Kommentare: