Sonntag, 24. Mai 2009

Premierenfeier im Glückauf Stadion

Starker Sieg im 6-Punkte Spiel gegen Habbelrath-Grefrath.
Sogar Torsten KILLA Harms und Jan PILLEMANN Boroncyk durften sicht in die nicht enden wollende Liste der Saisontorjäger einreihen.
Torsten KILLA Harms bezwang den Torwart mit einem Gewaltfreistoß.
Jan PILLEMANN Boroncyk rechtfertigte seine Einwechslung mit einem sehenswerten Alleingang und einem Tunnel beim Keeper zum wichtigen 6:3!
0:1 Marian (Assist Kevin K.) // Torwart ausgeguckt Kurzel Winkel
1:2 Saverio (Assist Marian)
1:3 Marian (Assist MF)
1:4 Kevin J. (Assist Wallace) // Drehschuss
1:5 Saverio (Assist Marcel T.) // Gewaltschuss
3:6 Jan PILLEMANN (Assist Thomas B1) // Alleingang
3:7 Torsten KILLA (Assist Saverio) // Hammerfreistoßtor
Kevin J. <-> Jan

Fazit: Verdiente 7:3 Sieg

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

...sehe ich das richtig, dass ich jetzt offiziell der einzige Feldspieler ohne einen einzigen Scorerpunkt bin?

Macht mich ja schon ein wenig stolz, ganz ehrlich ;)

Felix

Anonymous hat gesagt…

nach ausführlichem studieren der torschützenliste bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass deine aussage nicht der wahrheit entspricht.
der spieler sascha lörken hat ebenso wie du weder assist oder tor auf seinem konto
;-)
gruß marcel

Anonymous hat gesagt…

Dann wissen wir ja welches Duo montag im Sturm spielt!

Anonymous hat gesagt…

3:7 = Assist Saverio absolut lächerlich, jetzt bekommt auf einmal jeder einen Punkt selbst bei einem Freistoß weil er den Ball vorgelegt oder gestoppt hat. Ich lach mich Tod. HAHAHA